X-Duathlon in Trier, 05.03.2023

von Patrick Müller

Und wieder ein kompletter Medaillen-Satz

Im Trierer Weisshauswald fand am Sonntag, dem 05.03.2023 der traditionelle Trierer X-Duathlon statt. Die Strecken rund die Trierer Fachhochschule ziehen jedes Jahr die Spezialisten aus Triathlon, Duathlon, Radsport und Leichtathletik magisch an. Von uns waren gleich 5 Sportlerinnen und Sportler mit dabei. Wie schon in Adenau beim Bulls Cup konnten unsere Racer einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause nehmen. Nils Werle konnte den Wettbewerb der Schüler D für sich entscheiden, sein Bruder Elias belegt Platz 2 bei den Schüler B und Aimee Dillschneider konnte sich mit Platz 3 bei der weiblichen Jugend A den dritten Podiumsrang sichern. Simon und Aline Normandin belegten jeweils Platz 6 bei den Schülerinnen C und Schüler D.

Alle Ergebnisse:

Platz 1 (Schüler D): Nils Werle
Platz 2 (Schüler B): Elias Werle
Platz 3 (Jugend A w): Aimee Dillschneider
Platz 6 (Schüler D): Simon Normandin
Platz 6 (Schülerinnen C): Aline Normandin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.